Was gibts Schöneres, als früh am Morgen in den Bergen aufzuwachen? Bei uns in der Welser-Hütte bieten wir in unseren 6 Zimmern annehmlichen Schlaf-Komfort, einen atemberaubenden Ausblick bereits beim Aufstehen und selbstverständlich ein vielfältiges und ausgiebiges Frühstück, um energiegeladen in den Tag zu starten.

 

Um möglichst alle Modalitäten zu klären und um allfällige Anfragen umgehend beantworten zu können, bitten wir darum, betreffend eurer Anfrage zu Übernachtungen auf der Welser-Hütte – insbesondere für (größere) Gruppen – das nachfolgende Anfrageformular zu verwenden.

Wir verfügen hier heroben zwar über insgesamt 43 Schlafplätze, aufgrund der großen Nachfrage ersuchen wir jedoch, uns die Zahl der Übernachtungen und die Anzahl der Personen vorweg mitzuteilen.

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Ihr erhaltet eine Antwort per E-Mail, sobald wir eure Anfrage bearbeitet haben, falls noch etwas unklar ist, melden wir uns telefonisch!


Wir verarbeiten die übermittelten Daten nach den aktuell gültigen Bestimmungen. In unseren Datenschutzbestimmungen kann nachgelesen werden, wie diese Bestimmungen aussehen.

Um das Formular erfolgreich absenden zu können, müssen die beiden nachfolgenden Punkte noch bestätigt werden:

Bitte addieren Sie 6 und 7.